- Anzeige -

TT micro c 202 - Hinweis 8 (Falsche Smartcard)

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

TT micro c 202 - Hinweis 8 (Falsche Smartcard)

Beitragvon Killercookie » 05.08.2009, 17:31

Hallo liebe Comunity,

ich gucke via Unitymedia digitales Kabel-Fernseh. Jetzt streikt jedoch mein neuer Receiver (TT micro c 202).

Ich habe mir den Receiver aber nur gekauft, weil ich auf Amazon.de einen Erfahrungsbericht von einem Unitymedia-Kunden gelesen habe, bei welchen alles einwandfrei funktioniert.

Ich habe heute den Receiver bekommen und gleich mal ein notwendiges Update gemacht auf Version 5 nochwas.

Jetzt bekomme ich aber bei alles privaten Sendern (RTL etc. p..) immer folgenden Hinweis:

Hinweis 8 - Es befindet sich nicht die
richtige Smartcard in ihrem
Digital-Receiver.


Kann mit bitte wer helfen ?
Killercookie
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 14.02.2009, 13:35

Re: TT micro c 202 - Hinweis 8 (Falsche Smartcard)

Beitragvon The Kojak » 05.08.2009, 17:43

Falscher Receiver für die UM02 !
UM 3play 20.000 | UM Digital Family | Sky Komplettpaket

Bild
Benutzeravatar
The Kojak
Kabelneuling
 
Beiträge: 47
Registriert: 04.08.2009, 09:31
Wohnort: Höllenfeuer


Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste