- Anzeige -

TT C202 mit Smartcard verloren, was nun?

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

TT C202 mit Smartcard verloren, was nun?

Beitragvon fidel » 03.08.2009, 12:29

Hi,

bin letzte Woche umgezogen und beim Umzug ist uns das TechnoTrend C202 Receiver inkl. Smartcard für dig. Kabelfernsehen (keine Sonderpakete) verloren gegangen :(

Was würde mich der Ersatz der beiden kosten?

Wenn es teuer wird, würde ich auf die beiden verzichten, da ich auch analog fernsehen kann und mein Vertrag nur noch 1 Jahr Restlaufzeit hat.

Oder muss ich die beiden nach dem Vetragsende zurück zu UM schicken?

Danke!
fidel
Kabelneuling
 
Beiträge: 18
Registriert: 04.11.2008, 15:31

Re: TT C202 mit Smartcard verloren, was nun?

Beitragvon Invisible » 03.08.2009, 14:47

Jepp, beides geht bei Vertragsende zurück an UM.
Die Preise hierfür findest du sicher in den AGB. Ruf einfach die Hotline an, lass die alte Karte sperren und bestelle eine neue. Einen Receiver gibts sicher günstig in der Bucht.
Übrigens zahlt meist die Hausrat für Verlust beim Umzug, ein Anruf da könnte also nichts schaden. :smile:
Kleine Rechtschreibhilfe: Techniker, nicht Technicker; Receiver, nicht Reciver, Reseifer oder ähnliches; Fernseher, nicht Fernseh; Paket, nicht Packet
Invisible
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 950
Registriert: 27.02.2008, 23:04

Re: TT C202 mit Smartcard verloren, was nun?

Beitragvon martin2009 » 10.08.2009, 23:04

soweit ich weiss, verlangt UM Nutzungsgebühren für das gebrauchte gerät.
Ein Kumpel von mir musste kürzlich 50€ zusätzlich bezahlen nur weil
er keinen neuen Empfänger bestellt hat . Also Vorsicht

Viele Grüße
MartinLaubach
martin2009
Kabelneuling
 
Beiträge: 27
Registriert: 10.08.2009, 22:29


Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste