- Anzeige -

Sky & Unity Media über Alpha Crypt Light

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

Sky & Unity Media über Alpha Crypt Light

Beitragvon Crazy K. » 29.07.2009, 17:22

Es war einmal ...

oder die "Ewige Odyssey des kleinen Kunden"

In einem fernen Land namens NRW machte sich vor nicht allzu langer Zeit der stolze Prinz Crazy K. auf, um 2 Königreiche zu vereinen. Die Untiymedias auf der einen Seite und die Skys auf der Anderen.

So telefonierte er vollen Mutes drauf los und bestellte das Sky Packet Welt, Bundesliga und Sport + HD für unrühmliche 49.90 im Monat. Crazy K., der bereits Digital TV Basic aus der Kabeldose bezog gab seine Smartkartennummer an und bekam mitgeteilt, dass die häßliche Königin UM 01 nicht in Verbinung mit Sky HD funktioniere.

Hieraufhin entschied er sich die häßliche Königin UM 01 gegen eine neue Prinzessin einzutauschen. Prinzessin Unity Media I02 war auch ganz heiß auf den Prinzen und bot ihre Liebe für eine Mitgift von 5 €uro monatlich an. Der Prinz willigte ein und nahm die schöne Prinzessin bei sich auf.

Da der Prinz sich nicht lumpen lassen wollte, baute er ein neues Schloss für seine Holde. Das Humax PR-HD 1000 C, für schlanke 199 € :wut:

Die Nebenkosten für diese zwar neu gebaute, aber bereits architektonisch stark veraltete Bude waren dem Prinzen viel zu hoch und er sah sich nach Alternativen um. Da stieß er auf das

Trommelwirbel

Alpha Crypt Light :winken:

Es gefiel im sofort und er wird es durch einen Boten zu sich bringen lassen, vermutlich morgen !

Doch in der Nacht konnte der Prinz nicht schlafen, weil im immer und immer wieder die gleichen Fragen durch den Kopf gingen.

1. Läuft dieses so schöne, günstige Modul in seinem Sharp LC 46 X 20 E ?
2. Werden die Skys ihm ihr Programm auf der Prinzessin I02 Karte freischalten,
ohne das er die Nummer eines Receivers hat ?
3. Kann der Sharp LC 46 X 20 E überhaupt HDTV über seinen DVB-C Tuner empfangen ?
4. Und lassen sich die Optionskanäle von Sky mit der Sharp Fernbedienung auswählen ?

Am Nächsten Morgen entsandte er Briefe in das gesamte Königreich und hoffte auf schnelle Antworten die seine Fragen beantworteten.

Am Ende eines jeden Briefes schrieb er,

Vielen Dank für eure Antworten, wirklich ein Klasse Forum was ihr hier betreibt.

Liebe Grüße Crazy K.

:D :D :D
Crazy K.
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 29.07.2009, 16:18

Re: Sky & Unity Media über Alpha Crypt Light

Beitragvon opa38 » 05.08.2009, 23:08

Hi

Deine speziellen Fragen zum Sharp Gerät sind im Hifi-Forum evtl. besser aufgehoben. :pcfreak:
Ich persönl. würde immer mit 2 Karten arbeiten.

P.S. Hättest Poet werden sollen... :kafffee:
Sky+ 2TB incl. Anityme
Technisat Multytenne Twin
Ish 2play 32Mbit
Sky HD+3D incl. sämtlicher HD Sender
Benutzeravatar
opa38
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1368
Registriert: 18.04.2006, 21:36
Wohnort: Düsseldorf (in der längsten Theke der Welt)

Re: Sky & Unity Media über Alpha Crypt Light

Beitragvon renek » 06.08.2009, 00:38

Auch wenn es dem Prinzen nicht gefallen wird.
Aber der Sharp hat weder einen DVB-C geschweige denn HDTV Tuner und kann somit auch keine Optionskanäle von Sky verwalten. Ganz einfach weil es überhaupt kein Sky unterstützt.

Was die Freischaltung auf die I02 Karte angeht lässt sich das sicherlich realisieren auch wenn es nicht ganz einfach wird.
renek
Kabelneuling
 
Beiträge: 27
Registriert: 02.01.2008, 21:48

Re: Sky & Unity Media über Alpha Crypt Light

Beitragvon Crazy K. » 18.08.2009, 01:31

Danke für die Antworten !

Mittlerweile alles zu meiner Zufriedenheit. Alles (Unity Media + Sky) auf einer IO2 Karte im Humi laufen ! Top Bild !

Kann ich nur empfehlen.
Crazy K.
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 29.07.2009, 16:18


Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 9 Gäste