- Anzeige -

Gelöschte Aufnahmen wiederherstellen ? Digital Recorder

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

Gelöschte Aufnahmen wiederherstellen ? Digital Recorder

Beitragvon Cowy » 28.07.2009, 00:48

Hi,

gestern gabs bei uns mal wieder Zoff - Muttern drückt auf dem Drücker rum, ist währenddessen am Telefonieren und löscht aus Versehen die Aufnahmen einer Serie die mein Vater schaut - er wollte die alle aufnehmen und dass ich sie dann auf den PC übertrage und auf DVDs banne - gibt es eine möglichkeit die "gelöschten" Aufnahmen wiederherzustellen ? Oder sind die futsch ? Habe bemerkt, dass ich beim Speicherplatz nicht viel getan hat, obwohl 4 Folgen gelöscht wurden, ist kein einziges % an Speicher frei geworden ... ist da doch noch was zu retten ?

Wäre super wenn jmd. Tips hätte...

MFG

Cowy
Cowy
Kabelneuling
 
Beiträge: 29
Registriert: 22.06.2009, 14:12

Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 11 Gäste