- Anzeige -

Neuer Festplattenreceiver mit HDMI

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

Neuer Festplattenreceiver mit HDMI

Beitragvon Germania1488 » 22.07.2009, 20:29

Hallo und guten Abend,
ich habe heute bei einem Unitymedia Mitarbeiter 3Play abgeschlossen. Eigentlich wollte ich noch den Festplattenreceiver mit bestellen, aber er sagte zu mir, ich solle noch 3-4 Wochen warten, dann würde ein neuer Festplattenreceiver mit HDMI Anschluß von UM angeboten. Weiß einer von Euch mehr darüber?

Gruß, Sascha
Germania1488
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 22.07.2009, 20:22

Re: Neuer Festplattenreceiver mit HDMI

Beitragvon Voldemort » 22.07.2009, 21:06

Selbst wenn... Was willste in 4 Wochen damit bei einem gefühlten HD-Kanal :kratz:
Bild
Benutzeravatar
Voldemort
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 858
Registriert: 12.01.2009, 15:22
Wohnort: Wuppertal (42289)

Re: Neuer Festplattenreceiver mit HDMI

Beitragvon redlabour » 22.07.2009, 21:33

Egal ob HD oder nicht HD. Allein schon die Option das Teil nicht mehr mit einer mittelalterlichen Scart-Buchse zu verbinden ist es wert. Hätte ich das vorher gewusst hätte ich nicht vor einer Woche den "alten" Samsung Receiver bestellt. :zerstör:
redlabour
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 04.07.2009, 22:31

Re: Neuer Festplattenreceiver mit HDMI

Beitragvon HariBo » 22.07.2009, 21:38

ich habe von so einem Teil bisher noch nichts gehoert .....
HariBo
Network Operation Center
 
Beiträge: 5606
Registriert: 16.03.2007, 11:16
Wohnort: tief im Westen

Re: Neuer Festplattenreceiver mit HDMI

Beitragvon mwinte3 » 22.07.2009, 22:39

ich frage seit dezember immer so im 4 wochen rhytmus bei der hotline nach neuen geräten.... und immer gibts die gleiche aussage:

"so in 3-4 wochen gibt es etwas neues"


soviel dazu :schnarch:
cu mwinte3

Unity Digital incl. Sky BL
TV: Samsung LE46 A759
Heimkino: Samsung HT-D 5550 5.1
Receiver: Samsung DCB-P850G
mwinte3
Kabelexperte
 
Beiträge: 114
Registriert: 21.12.2008, 17:55
Wohnort: Nidderau


Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste