- Anzeige -

DCB-P850G

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

DCB-P850G

Beitragvon BigMack69 » 22.07.2009, 20:06

Hallo zusammen,

bin frisch angemeldet und dies ist mein erster Post.......bitte nicht an die Wand nageln :zwinker:

Ich habe mir jetzt nicht die ganzen Sammelthreads zum Rekorder durchgelesen ( ganzargschäm ), aber ich habe ihn heute bekommen und muss dazu was sagen und fragen!

Ich habe meinen digitalen Samsung Decoder von UM abgeklemmt, den Rekorder angeklemmt und den Sendersuchlauf durchgeführt......dann kam die böse Überraschung, denn ich hatte auf allen Kanälen Klötzchenbildung......Signalstärke von 32-36 % und ber Werte von 01600 bis 02200! Das hat sich auch nicht nach hard reset beheben lassen, woraufhin ich wieder meinen Decoder angeklemmt habe, der dann Signalstärke von 55-75 % aufwies und ber Werte von fast konstant 00220!

Woran kann das liegen? Habe ich ein Montagsgerät bekommen? Da vergeht einem gleich die lang anhaltende Vorfreude!

Gibts ne Möglichkeit das zu beheben? Oder gleich wieder retour und auf den nächsten hoffen!?

Greets

BigMack69
BigMack69
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 22.07.2009, 18:56

Re: DCB-P850G

Beitragvon Visitor » 22.07.2009, 20:14

Scheint ein Wochengerät zu sein :D , am Besten Technikereinsatz über Hotline anfordern, der Techniker soll den 850er
austauschen,dabei kann er gleich bei dir die Signalstärke an der TV-Dose messen und den neuen 850er ausprobieren.
Benutzeravatar
Visitor
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3092
Registriert: 27.04.2008, 21:23
Wohnort: Hierkochtet

Re: DCB-P850G

Beitragvon BigMack69 » 22.07.2009, 20:24

Danke Visitor für die schnelle Antwort,

kanns mir nicht erklären, da ja der Decoder auch einwandfrei an den gleichen Kabeln und der gleichen Dose werkelt ( habe die Kabel aber dennoch zwischendurch mal getauscht )!

Naja, werde ich wohl über den Techniker gehen müssen........so ein Mist..... :sauer:

Greets

BigMack69
BigMack69
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 22.07.2009, 18:56


Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste