- Anzeige -

TT-Micro c254 an Sony HTP 708DW

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

TT-Micro c254 an Sony HTP 708DW

Beitragvon CHelbert » 11.07.2009, 19:20

Hallo ,

hab da mal eine Frage zur Verkabelung für Dolby Digital...


ich hab mir beim Geiz ist Geil-Verkäufer eine Dolby Anlage von Sony gegönnt, der beiliegende DVD-Player ist mittel Digital-coax und HDMI angeschlossen, läuft wie geschnitten Brot. Jetzt hab ich den TT-micro c254 via optischem Kabel angeschlossen aber der Receiver bleibt stur auf HDMI COAX stehen und empfängt augescheinlich nicht die Daten vom TT-Micro. Bevor die Frage kommt, ja ich hab am TT-micro aufs Dolby Signal umgeschaltet und ja es wurde auch dolby gesendet....

Laienhaft gefragt, was mache ich falsch???

Der Receiver ist ein Sony STR-KG700. Leider läßt sich auch in der Anlage nichts finden zum manuellen Umschalten des digitalen Eingangs. erwartet der unbdingt parallel ein HDMI-Signal???

Bin für jeden Tip dankbar....

Gruß aus Detmold....
CHelbert
Kabelneuling
 
Beiträge: 13
Registriert: 23.07.2008, 08:29
Wohnort: Detmold

Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste