- Anzeige -

Hilfe Pana TX-P50GW10 integr. DVB-C + I12 Karte,DVD Recorder

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

Hilfe Pana TX-P50GW10 integr. DVB-C + I12 Karte,DVD Recorder

Beitragvon spike » 09.07.2009, 21:42

Niemand kann mir helfen , vielleicht Ihr?! Aber erst mal die Hintergrunginfos!!!
1.Ich habe einen Panasonic TX-P50GW10 mit integrietem DVB-C Tuner, habe mir für den CI-Steckplatz eine Alpha Crypt Light gekauft und von Unity die I12 Karte. So weit so gut, alles funktioniert gut, aber ein Manko hab ich festgestellt, ich bekomme kein EPG, wenn ich es aktiviere, so das ich alle Progamme in einer Progammübersicht erhalte, es stehen nur die Sender in meiner Favoritenliste, warum bekomme ich keine EPG???

2.Ich habe 2 Scart Anschlüsse am Plasma, AV1 für den DVD Player, AV2 für den DVD Recorder LG RH7900 (zum Abspielen), so jetzt braucht der Recorder aber noch ein Eingangsignal für die Pay TV Kanäle, also bin ich hergegangen und habe zum Abspielen den Component + Audio Abgang gewählt, und den AV2 Scart vom Plasma zum Decoder Eingang vom DVD Recorder. Aber egal wie ich die Komponenten verbinde ich bekomme kein Eingangssignal in Form von Pay TV zum Aufnehmen auf den Festplatten Recorder. Was kann ich tun oder was mache ich falsch, kennt sich jemand aus???
spike
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 09.07.2009, 19:37

Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste