- Anzeige -

Recivereinstellungen

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

Recivereinstellungen

Beitragvon maja » 08.07.2009, 22:00

Hallo,
versuche schon seit Monaten meine Programme mit dem UM Reciver so zu verschieben, damit ich alle mir verfügbaren hintereinander
habe. Im Moment sind die nicht gebuchten leider zwischen drinn und ich muss oft 10 oder 20 Programme durchgehen, bis ich wieder einen Sender habe.
In der Gebrauchsanweisung ist es für mich ( eine Frau) etwas unverständlich geschrieben.
Ich hoffe es hat jemand Mitleid und erklärt mir auf verständlichem Wege, wie ich meine Programme hintereinander speichern kann.

Vielen Dank im Viraus!
maja
Kabelneuling
 
Beiträge: 9
Registriert: 01.05.2009, 14:30

Re: Recivereinstellungen

Beitragvon Voldemort » 08.07.2009, 22:05

Erstell dir eine Favoritenliste, wie in der Bedienungsanleitung beschrieben.
Bild
Benutzeravatar
Voldemort
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 858
Registriert: 12.01.2009, 15:22
Wohnort: Wuppertal (42289)


Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 5 Gäste