- Anzeige -

Tipps HD KabelReceiver Sky+UM

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

Tipps HD KabelReceiver Sky+UM

Beitragvon TheWiedel » 06.07.2009, 12:26

Hi!

Hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen.....bin nämlich absoluter Leihe auf diesem Gebiet.

Danke schonmal im Voraus!


Ich bin bei Unitymedia und genieße somit digitales Kabel. Zur Zeit benutze ich den mitgelieferten standartisierten Kabelreceiver ( TT Micro C264) von Unitymedia mit der ganz normalen Smartcard (UM1).

Nun möchte ich gerne Sky HD (mit Bundesliga und Sport) bestellen und brauche dazu natürlich auch einen geeigneten HD Receiver, der dann auch mit Unitymedia keine Probleme macht.


Nun meine Frage, worin könnten Probleme resultieren und welchen Kabel HD Receiver könntet ihr mir empfehlen?

Unter den technischen Vorraussetzungen des Receivers sollten sein:

HD
kompatibel mit Sky HD und Unitymedia
HDMI Eingang
Netzweranschluss zur Verbindung mit Router
USB-Anschluss und Esata-Anschluss zum Anschluss einer externen Festplatte zur Speicherung von im TV abgespielten Filmen

Wenn es geht sollte der Preis die 300 € Marke nicht knacken :)
Bzgl. Smartcards usw habe ich auch keine AHnung. Kenne den genauen Unterscheid zwischen einer UM3 und einer io2 Smartcard auch nicht wirklich. Denke bei Unitymedia standartmäßig dabei ist so eine UM3 Karte.
Sollte mein Receiver, wenn ich Sky HD bestelle auch einen zweiten Smartcard Slot für die Sky Card haben und wird Sky HD für meine Unitymedia Karte freigeschaltet?


Naja viele Fragen und ich hoffe jemand kann mir behilflich sein,

Danke!


Lieben Gruß
MasterMerk
TheWiedel
Kabelneuling
 
Beiträge: 14
Registriert: 21.06.2008, 00:54
Wohnort: Bielefeld

Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 3 Gäste