- Anzeige -

DCB-B370G und SKY

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

DCB-B370G und SKY

Beitragvon funnyfrisch » 05.07.2009, 01:09

Tach zusammen,

ich wollte mir jetzt bei SKY das Sport paket bestellen nur da müsste ich die nummer der SmartCard eingeben kein Problem. Nur dann müsste ich noch die 14 Stellige Seriennummer vom Receiver eingeben nur da gibt es keine also nur 15 Stellige zahlen. Und beim Kunden freundlichen Computer, was sich Kundencenter schimpft, habe ich keine Lust mich da durch den Nummernwald zu tippen um dann doch zu erfahren das kein Arbeiter zur verfügung steht. Ich habe das DCB-B370G wo ist seriennummer?

Danke
funnyfrisch
Kabelneuling

Re: DCB-B370G und SKY

Beitragvon Voldemort » 05.07.2009, 01:13

Seriennummer brauchst du nicht anzugeben, wie bereits zig-mal geschildert wurde...
Bild
Voldemort
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Re: DCB-B370G und SKY

Beitragvon funnyfrisch » 05.07.2009, 02:04

Aso weil auf der Anmeldung steht:

Receiver-Nummer:
Sie benötigen einen als "Premiere/Sky geeignet" gekennzeichneten Digital-Receiver.
Die 14-stellige Digital-Receiver-Nummer finden Sie auf einem Aufkleber auf der Rück- oder Unterseite Ihres Receivers (meist beginnt diese mit der Nummer 1 oder 2).

Unser Tipp: Sollten Sie die Nummer Ihres Digital-Receivers gerade nicht parat haben, lassen Sie das Feld für die Receiver-Nummer einfach frei. Beachten Sie aber, dass Sie uns die Receiver-Nummer später auf jeden Fall mitteilen müssen, um Sky empfangen zu können.
funnyfrisch
Kabelneuling

Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.