- Anzeige -

TV Toshiba RV365D mit UM02 Karte

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

TV Toshiba RV365D mit UM02 Karte

Beitragvon Son » 04.07.2009, 23:48

Hallo,
könnte mich bitte jemand aufklären wie ich meine Unytimedia Karte (UM02) mit dem TV Geräat von Toshiba RV365D benutzen kann ????

Der Grund ist das ich den komischen Receiver Samsung DCB-B270G weg haben möchte.
Ich schalte immer die Programme mit der FB vom TV Gerät um was ja nicht mehr geht, da man die TV Programme mit der FB vom Reveiver umschalten muß.

Ich kriege ne kriese mit den 2 FB :wand:
Bild
Benutzeravatar
Son
Kabelneuling
 
Beiträge: 11
Registriert: 23.01.2009, 12:38

Re: TV Toshiba RV365D mit UM02 Karte

Beitragvon CaptainFuture74 » 08.07.2009, 11:52

Hallo,

dein Toshiba hat den Eingang bzw. Anschluss "Common Interface". Für diesen Anschluss ist zusätzlich ein "Alphacrypt classic" Modul notwendig. Das Modul wird zusammen mit der Smartcard in den Slot geschoben. Ich würde aber vor dem Kauf mit Toshiba kontakt aufnehmen, ob der Fernseher das Alphacrypt classic überhaupt unterstützt. Des weiteren muss das Alphacrypt den neusten Softwarestand haben, ist glaube ich die Version 3.18 doer 3.19

mfg

Markus
CaptainFuture74
Kabelneuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 08.07.2009, 11:07


Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste