- Anzeige -

probleme mit dem Festplattenrekorder Samsung DCB-P850G???

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

Re: probleme mit dem Festplattenrekorder Samsung DCB-P850G???

Beitragvon blackK17 » 10.07.2009, 21:52

So das mit dem HDMI USB hat nix mit dem speichern zu tun!!!!
Erst wissen worums geht,ja?
Also ist ging darum das MPEG-Datenpakete von Tv-sendung über hdmi usb adapter an den tv kommen. hier in einem forum wurde sogar geschrieben, dass es klapp. Aber ich wollte einfach nur nochmal bescheid wissen.
So meine Finale Frage ist, ob ich wenn ich den Recorder Miete auch anspruch auf eine neuere Genreation dieser Modelle hab, sobald Unitymedia welche im Angebot hat. Denn das wurde mir am Telefon so gesagt. Ich bin mir sicher, dass ich immer anspruch auf eine neugerät habe wenn es defekt ist. Aber stimmt es, dass ich mir auch eins aus einer Neueren Genreation nehmen darf?

Mfg
blackK17
Kabelneuling

Beitragvon mwinte3 » 11.07.2009, 00:36

blackK17 hat geschrieben:So meine Finale Frage ist, ob ich wenn ich den Recorder Miete auch anspruch auf eine neuere Genreation dieser Modelle hab, sobald Unitymedia welche im Angebot hat. Denn das wurde mir am Telefon so gesagt. Ich bin mir sicher, dass ich immer anspruch auf eine neugerät habe wenn es defekt ist. Aber stimmt es, dass ich mir auch eins aus einer Neueren Genreation nehmen darf?
Mfg

also garantieren können wird dir das keiner. ich bin mir aber sicher das du das neuere gerät sicher bekommst wenn du im gegenzug deinen alten vertrag wieder auf 2 jahre verlängerst :)
cu mwinte3

Unity Digital incl. Sky BL
TV: Samsung LE46 A759
Heimkino: Samsung HT-D 5550 5.1
Receiver: Samsung DCB-P850G
mwinte3
Kabelexperte

Beitragvon Frankie72IEC » 11.07.2009, 02:12

Ich habe heute den Samsung DCB-P850G vom UM bekommen und ausgiebig die Funktionen getestet. Bis jetzt keine Probleme! Alles, was das Gerät hier machen soll, nämlich mein TV-Programm auf meinen Toshiba 37AV500PG LCD zu bringen und Sendungen, die ich später sehen möchte aufzuzeichnen, funktioniert einwandfrei.
2play Premium 200
Telefon Komfort-Option mit AVM Fritz!Box 6490 Cable
TV Start mit HD (CI+) Modul
DigitalTV Allstars
Sky
Frankie72IEC
Kabelexperte

Beitragvon blackK17 » 11.07.2009, 12:18

ok danke für die antworten.
ich hab mir jetzt 3play zum oktober bestellt mit dem recorder in dem wissen, dass ich ein HD-fähiges gerät nehmen kann wenn dieses angeboten wird :smile:
blackK17
Kabelneuling

Beitragvon Udo-Andreas » 12.07.2009, 16:03

xeniasworld hat geschrieben:Der einzige Trick bei der Geschichte ist, das UM ein Gerät mit eingeschränkter Funktionalität, als es zuvor den Anschein hat, unter die
Leute bringt um sie an eine neue Vertragsstruktur zu binden.

Ich habe meinen DCB-P850G am 24.12.08 bekommen. Bestellt hatte ich ihn nur einige Tage davor. Zum Zeitpunkt der Bestellung kannte ich bereits die Einschränkungen dieses Gerätes. Leider konnte ich nicht ahnen, dass ich im März 09 zusätzlich 3Play20000 bestellen würde. Dann hätte ich die Anschaffung des Receivers solange zurückgestellt und ordentlich Geld gespart.
Udo-Andreas
Übergabepunkt

Vorherige

Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.