- Anzeige -

Arion AC-9410PVR HDMI TWIN und Unitymedia?

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

Arion AC-9410PVR HDMI TWIN und Unitymedia?

Beitragvon dosenbier » 04.07.2009, 13:10

Hallo Foris,

auf der Suche nach einem besseren Receiver (siehe viewtopic.php?f=54&t=8400#p74227 ) als der TechnoTrend C274 von UM bin ich über den Arion AC-9410PVR HDMI TWIN gestoßen. Kann mir einer sagen, ob das Ding mit UM kompatibel ist?

Wir haben Kabel (UM01 Karte) und ich würde dann die Smartcard von UM in ein AC Classic Modul packen und in den Receiver stecken. Derzeit haben wir noch kein HD-Fernsehgerät, sondern eine gute alte Röhre mit Scartanschluss. Kann ich den Arion AC-9410PVR HDMI TWIN auch mit einer Bildröhre betreiben? Wenn unser Fernseher mal defekt ist, würde ich dann auf ein TFT mit HDMI wechseln.

Vielen Dank für Eure Hilfe :)
dosenbier
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 03.07.2009, 10:31

Re: Arion AC-9410PVR HDMI TWIN und Unitymedia?

Beitragvon std » 04.07.2009, 13:16

Hi

im AC Classic funktionieren alle UM-Karten
Und natürlich kannst du den 9410 auch per Scart an deine Röhre anschließen
std
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1306
Registriert: 07.10.2007, 17:06


Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste