- Anzeige -

Karten Problem UM / Premiere

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

Karten Problem UM / Premiere

Beitragvon Dolomiti » 28.06.2009, 13:57

Hallo,

ich nutze seit der ersten Arena-Stunde einen Imperial-Kabelreceiver mit einer alten tividi-Smartcard (Nummer beginnt mit 02). Das schöne bei der Karte war, dass sie zusätzlich auch in der dbox2 läuft.

Jetzt habe ich von UM den TT-micro C274 mit einer UM02-Karte erhalten, darauf ist bislang nur KabelDigital freigeschaltet. Zusätzlich möchte ich noch bis zum 30.06. Premiere Bundesliga abonnieren und im Idealfall nur eine Karte nutzen. Es geht mir darum, dass ich auch noch auf einen der anderen Receiver Fußball sehen kann und zusätzlich die Kabelkanäle digital empfange.

Könnt ihr mir sagen, wie ich das bei diesem Receiver/Karten-Salat am besten anstelle ???
Hilfreich wäre natürlich, wenn die alte Karte auch in dem neuen Receiver laufen würde, dann müßte ich da höchstens mal die Karten tauschen. Konnte ich bislang aber leider noch nicht überprüfen.

Besten Dank für eure Hilfe !!
Dolomiti
Kabelneuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 28.06.2009, 13:46

Re: Karten Problem UM / Premiere

Beitragvon Red-Bull » 28.06.2009, 14:00

Eine Dreambox 500C z.B.

wäre dafür ideal geeignet..
Red-Bull
Moderator
 
Beiträge: 1772
Registriert: 24.02.2007, 01:02
Wohnort: Dortmund

Re: Karten Problem UM / Premiere

Beitragvon Dolomiti » 28.06.2009, 14:57

OK, aber dann hätte ich ja den 4. Receiver im Einsatz...
Wie sieht es denn mit einer Möglichkeit aus mit meinen vorhandenen Receivern klarzukommen ?
Im Idealfall vielleicht Premiere auf meiner alten Karte freischalten lassen, diese muß dann aber auch im TechnoTrend laufen. Oder wenn ich von Premiere beim Abo-Abschluss eine neue Karte erhalte, läuft die dann wohl in diesem Gerät ?
Dolomiti
Kabelneuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 28.06.2009, 13:46


Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste