- Anzeige -

Samsung DCB-B360G und Premiere?

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

Samsung DCB-B360G und Premiere?

Beitragvon MarcoJo » 26.06.2009, 01:09

Hallo,
ich habe kürzlich meine neue Karte von UM (UM02) und den o.g. Kabelreceiver erhalten. Ich möchte mir über Premiere das Bundesliga-Paket ordern (geht ja leider nur noch über die). Nun steht auf dem Receiver nichts von "Für Premiere geeignet".
Bisher habe ich weder von Premiere noch von UM eine klare Aussage dazu erhalten, ob der Receiver für Premiere tauglich ist oder nicht.
Ich hoffe, es kann mir hier einer die Info geben, bevor ich das BL-Paket bestelle und es dann nicht auf dem Receiver läuft!

Bedanke mich schonmal im Voraus!
MarcoJo
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 26.06.2009, 00:53

Re: Samsung DCB-B360G und Premiere?

Beitragvon Grothesk » 26.06.2009, 09:23

Ja, funktioniert.
Grothesk
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4830
Registriert: 13.01.2008, 17:00
Wohnort: Köln-Bayenthal

Re: Samsung DCB-B360G und Premiere?

Beitragvon MarcoJo » 26.06.2009, 22:24

Vielen Dank für die Info! Dann werde ich wohl mal bei dem "Verein" mein Glück versuchen!
MarcoJo
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 26.06.2009, 00:53


Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 7 Gäste