- Anzeige -

Digitaler Videorecorder von Samsung

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

Digitaler Videorecorder von Samsung

Beitragvon 68erBalu » 19.06.2009, 08:17

Hallo, habe folgendes Problemchen,
ich versuche seid dem 02. Februar den digitalen Videorecorder zu bestellen. Nach unzähligen anrufen und jetzt 7 ! Auftragsbestätigungen passiert immer noch nichts. Ich bekomme keinen Verantwortlichen an die Strippe, der Typ im Unitymediashop hatte auch nur ein Schulterzucken über. Hat jemand vielleicht eine Telefonnummer, wo ich kompetentere Leute erreichen kann wie die aus dem Callcenter? Oder hat einer eine Idee, wie ich sonst zu dem Gerät komme? Ausser eins bei ebay o.ä. zu kaufen. Danke schonmal

68erBalu
68erBalu
Kabelneuling

Re: Digitaler Videorecorder von Samsung

Beitragvon Udo-Andreas » 19.06.2009, 10:36

Online klappt also auch nicht? Ich hatte meine Bestellung letztes Jahr Mitte Dezember Online ausgeführt und bekam am 24.12.08 zu meiner Überraschnung das Paket von UM mit dem Gerät und der neuen Smartcard zugestellt.
Udo-Andreas
Übergabepunkt

Beitragvon Voldemort » 19.06.2009, 10:41

Was hat den bitte die Hotline genau gesagt, wie/wo/was ??
Bild
Voldemort
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon ChiefBroady » 19.06.2009, 12:23

Als mein Techniker bei der Erst-Installation nicht dabei hatte, habe ich einfach angerufen und die haben den Versand beauftragt. Ein paar Tage später war er da...

Hoffentlich bekommst du jetzt nicht ein Dutzend Geräte zugeschickt...
Sigantur? Ich? - Nee, so ne Schweinerrei mach ich net.
ChiefBroady
Kabelexperte

Beitragvon 68erBalu » 19.06.2009, 12:48

Voldemort hat geschrieben:Was hat den bitte die Hotline genau gesagt, wie/wo/was ??

Die Hotline sagt eigentlich immer dasselbe, das mein Auftrag warum auch immer von alleine storniert wird. Das sie sich drum kümmern werden und ich das gerät dann in 4-6 Werktagen zugestellt bekomme.hatte vorhin nochmal angerufen, und die gute Frau konnte sich das (mal wieder) auch nicht erklären, aber das ich das Gerät jetzt auf jedenfall bekomme. Das ist jede Woche, wenn ich anrufe, dasselbe. Sie sagen, das sie ihren Vorgesetzten bescheid geben. Aber das einzige, was passiert, ich bekomme noch eine Auftragsbestätigung.
68erBalu
Kabelneuling

Beitragvon 68erBalu » 19.06.2009, 12:49

ChiefBroady hat geschrieben:Als mein Techniker bei der Erst-Installation nicht dabei hatte, habe ich einfach angerufen und die haben den Versand beauftragt. Ein paar Tage später war er da...

Hoffentlich bekommst du jetzt nicht ein Dutzend Geräte zugeschickt...

Bei allen bekannten, die das Gerät bestellt haben, klappte es ja auch. Ging bei denen ratzfatz
68erBalu
Kabelneuling

Beitragvon 68erBalu » 19.06.2009, 12:52

Udo-Andreas hat geschrieben:Online klappt also auch nicht? Ich hatte meine Bestellung letztes Jahr Mitte Dezember Online ausgeführt und bekam am 24.12.08 zu meiner Überraschnung das Paket von UM mit dem Gerät und der neuen Smartcard zugestellt.

Ich hab´s Online probiert, telefonisch und im Unitymediashop der hats auch eingegeben.
68erBalu
Kabelneuling

Beitragvon Voldemort » 19.06.2009, 13:07

68erBalu hat geschrieben:
Voldemort hat geschrieben:Was hat den bitte die Hotline genau gesagt, wie/wo/was ??

Die Hotline sagt eigentlich immer dasselbe, das mein Auftrag warum auch immer von alleine storniert wird. Das sie sich drum kümmern werden und ich das gerät dann in 4-6 Werktagen zugestellt bekomme.hatte vorhin nochmal angerufen, und die gute Frau konnte sich das (mal wieder) auch nicht erklären, aber das ich das Gerät jetzt auf jedenfall bekomme. Das ist jede Woche, wenn ich anrufe, dasselbe. Sie sagen, das sie ihren Vorgesetzten bescheid geben. Aber das einzige, was passiert, ich bekomme noch eine Auftragsbestätigung.

Sehr merkwürdig :shock:
Bild
Voldemort

Beitragvon 68erBalu » 19.06.2009, 13:14

Voldemort hat geschrieben:
68erBalu hat geschrieben:

Sehr merkwürdig :shock:

Jo, das isses. Nur weiss ich nicht, wie ich an das Gerät jetzt kommen soll. Deswegen fragte ich, ob einer noch eine Idee hat.
68erBalu
Kabelneuling

Beitragvon Voldemort » 19.06.2009, 13:37

Da wird Dir hier leider niemand groß weiterhelfen können. Im wahrsten Sinne doof gelaufen, extremst doof sogar. Aber was genau dahinter steckt wird hier keiner wissen. Bleibt Dir nur, UM solange zu nerven bis alles ok ist.
Bild
Voldemort

Nächste

Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.