- Anzeige -

Philips DCR 5000 oder TechnoTrend TT-select C854 HDTV ?

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

Philips DCR 5000 oder TechnoTrend TT-select C854 HDTV ?

Beitragvon Yankie » 08.06.2009, 14:29

Hallo zusammen :winken:.
Ich bräuchte mal eine Kaufempfehlung [UM 02]. Und zwar handelt es ich um die beiden HDTV Receiver
"Philips DCR 5000 Bild" und "TechnoTrend TT-select C854 Bild".
Für mich ist in erster Linie wichtig das der Receiver HDMI unterstützt, um ein besseres Bild als die der mitgelieferten Geräte von UM zu erreichen.
Es gibt über beide Geräte viel schlechtes und gutes zu lesen, was mir nicht gerade bei der Entscheidung hilft.
Ich hoffe an dieser Stelle, dass man hier weiter helfen kann.
Für die Antworten danke ich schon mal im Voraus!
Lg.Yankie
Yankie
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 08.06.2009, 11:52

Re: Philips DCR 5000 oder TechnoTrend TT-select C854 HDTV ?

Beitragvon Radiot » 23.06.2009, 23:23

Hi,
kenne beide Geräte nicht, aber Philips ist was Receiver angeht mit Kathrein das letzte. Die TT Geräte hingegen sind simpel zu bedienen. Verarbeitung und Optik ist bei Philips meisstens besser, aber was bringt die Optik wenn der Nutzen darunter leidet...

Gruss.
Radio- Fernsehtechniker
Benutzeravatar
Radiot
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2254
Registriert: 21.11.2008, 20:45


Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste