- Anzeige -

UM02-Karte + premiere HD im TT Select C854 ?

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

UM02-Karte + premiere HD im TT Select C854 ?

Beitragvon mister_binford » 04.06.2009, 14:42

Hallo zusammen, :winken:

ich glaube zu meinem konkreten Anliegen gibt es hier noch keine Einträge.

Folgendes: Ich habe derzeit ein UM-Abo (in Hessen) auf einer UM02-Karte. Jetzt möchte ich noch zu den alten premiere-Tarifen (also bevor sky losgeht) die kommende Bundesliga-Saison und premiere HD buchen. Da ich natürlich auch einen HD-fähigen Receiver brauche habe ich als einzigen UM-zertifizierten den TT-Select C854 von TechnoTrend ins Auge gefasst. Auf die Nachfrage bei premiere, ob sich die entsprechenden Kanäle auf die Karte buchen lassen, und sich das ganze mit dem C854 verträgt, kam folgende Antwort:

Ihr Digital-Receiver besitzt leider nicht die Zertifizierung "Geeignet für Premiere". Nur bei Geräten mit dieser Bezeichnung ist sichergestellt, dass Ihr Premiere Empfang mit allen angebotenen Optionen einwandfrei funktioniert und die Auflagen des Jugendschutzes eingehalten werden. Für nicht zertifizierte Receiver können wir leider keine Garantie auf eine fehlerfreie Funktion geben.

Hat hier schon jemand Erfahrungen mit dieser Kombi gesammelt, oder weiß jemand eine andere Alternative schlicht und einfach UM und premiere mit einem HD-fähigen Receiver mit einer Karte zu empfangen? Oder angenommen premiere schickt mir eine neue (I02 ?) Karte zu, dann könnte UM doch mein dortiges Paket auf die premiere-Karte buchen, oder? Kosten dann 1,10 Euro / Monat? Aber lieber, weil einfacher, wärs mir natürlich, wenn alles auf meiner jetztigen Karte laufen würde.

Vielen Dank schon mal im Voraus! :super:

Gruß Alex
mister_binford
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 04.06.2009, 14:27

Re: UM02-Karte + premiere HD im TT Select C854 ?

Beitragvon Moses » 06.06.2009, 23:58

Läuft alles auf deiner jetzigen Karte, die im TT C854 läuft. Premiere kann das natürlich nicht bestätigen, die wollen eigene Receiver verkaufen.
Moses
Moderator
 
Beiträge: 7262
Registriert: 06.03.2007, 16:49
Wohnort: Bonn


Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste