- Anzeige -

Receiver mit HDMI Out ?

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

Receiver mit HDMI Out ?

Beitragvon ffm069 » 30.05.2009, 14:32

Hi,
ich möchte mir Unity Media Digital zulegen und habe eine Frage bezüglich des Digital Receivers: Man bekommt ja mit dem Abschluss von Unity Media Basic einen Digital Receiver gratis dazu. Kann mir jemand sagen, welchen Receiver man momentan bekommt ? Ich hätte nämlich gerne einen mit HDMI Anschluss, bekommt man den mitgeliefert , oder muss ich mir dann extra einen kaufen und wenn ja welcher ist für kleines Geld zu empfehlen ?

Meine zweite Frage: Wenn ich auf der Homepage mein Vorteilspaket zusammenstelle, kann ich nur Digital TV Extra, Digital TV Plus und Kinder kombinieren. Ich möchte auch alle Pakete haben, bis auf Kinder, aber wird dann automatisch auch das Basic Programm mitbestellt , oder muss ich das seperat dazubestellen? :confused:

Danke vorab für eure Hilfe!
ffm069
Kabelneuling

Re: Receiver mit HDMI Out ?

Beitragvon HariBo » 30.05.2009, 16:16

egal, welchen Receiver du bekommst, keiner hat HDMI.

Wenn du Digital bestellst, zahlst du entweder 3,90 Euro wenn du in einem Mehrnutzervertrag drin bist oder 16,90 Euro als Einzelnutzer, damit hast du das Basic Paket.
Dazu kommen dann eben die Zusatzpakete du sagtest Plus und Extra, das kostet dann 12,90 Euro.
HariBo
Network Operation Center

Re: Receiver mit HDMI Out ?

Beitragvon ffm069 » 30.05.2009, 18:59

Danke für die Antwort soweit.
Also was ich aber immer noch nicht verstanden habe ist, wenn ich auf der Homepage die Pakete Extra und Plus bestelle, bekomme ich dann automatisch Basic dazu oder muss ich das zuerst bestellen ? Ich kann nämlich auf der Seite nur entweder Basic bestellen , oder die Zusatzpakete , aber irgendwie nicht beides zusammen, das ist mein Problem . :confused:
ffm069
Kabelneuling

Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.