- Anzeige -

Digit UM K1 und Premiere

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

Digit UM K1 und Premiere

Beitragvon ksoldier » 28.05.2009, 14:46

Hallo,

ich habe da mal eine (hoffentlich) einfache Frage:
Ich benutze um Unitymedia zu schauen einen Digit UM K1. Nun habe ich vor Premiere zu abbonieren, bin mir aber nicht sicher ob dies auch mit dem Receiver möglich ist. Außerdem wird meines Wissens nach, bei der Bestellung die 14-stellige Receiver-Nummer abgefragt....wo finde ich die denn bei dem Receiver?? Ich habe da zwar einige Nummern auf der Rückseite, aber keine 14-stellige. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke Im Vorraus!!!
ksoldier
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 28.05.2009, 14:29

Re: Digit UM K1 und Premiere

Beitragvon Lawgiver » 28.05.2009, 15:04

Du brauchts bei der Onlinebestellung einfach nur Deine UM-Smartcard Nummer einzugeben, dann auf den Button "prüfen" drücken. Wenn die akzepiert wird brauchst Du keine Seriennummer vom Receiver mehr eingeben.

Hab ich gestern erst gemacht und ich habe denn TT-Micro-C254 die Seriennummer wollte das Onlinetool nicht haben. Die UM-Smartcard müsste auch die gleiche sein wie Deine.

Grüße Lawgiver
Lawgiver
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 51
Registriert: 22.02.2008, 20:16


Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 14 Gäste