- Anzeige -

UM Samsung receiver - Ständige Hänger

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

UM Samsung receiver - Ständige Hänger

Beitragvon jlo » 25.05.2009, 17:18

Hi,
unser Receiver sucht bei jedem Neuanschalten (Kaltstart) nach neuen Sendern?? Ist das normal??

Desweiteren hat das gute Teil immermal wieder Bildhänger und Tonknacken. Hat hier jemand ne IDEE was da los ist??

Es handelt sich um einen Samsung DCB B3600D....
Wir eingestetzt unter UM 3Play 10.000
jlo
Kabelneuling

Re: UM Samsung receiver - Ständige Hänger

Beitragvon Voldemort » 26.05.2009, 09:29

Austauschen lassen.
Bild
Voldemort
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Re: UM Samsung receiver - Ständige Hänger

Beitragvon koelner42 » 03.06.2009, 01:08

jlo hat geschrieben:Hi,
unser Receiver sucht bei jedem Neuanschalten (Kaltstart) nach neuen Sendern?? Ist das normal??

Desweiteren hat das gute Teil immermal wieder Bildhänger und Tonknacken. Hat hier jemand ne IDEE was da los ist??

Es handelt sich um einen Samsung DCB B3600D....
Wir eingestetzt unter UM 3Play 10.000

gebe Voldemort recht hatte auch das gleiche Problem mit dem DCB-360G reklamiert. Techniker kam raus alles durchgemessen den DCB-270G versuchweise dran gemacht(er hatte per zufall einen dabei) und siehe da alles funzt super(hat ihn auf kulanz getauscht). Gibt glaube ich 2 Möglichkeiten 1laut techniker kulanzaustausch von UM oder 2 service Hotline von Samsung altes gerät einschicken und neues bekommen.
LG Peter
Sollte hier jemand Rechtschreibfehler finden, so notiere er sie sich bitte auf einen Zettel und stecke sich selbigen an den Hut. Sollte ich dieser Person mit dem Zettel an dem Hut in einer Kneipe begegnen, so möge diese Person doch bitte zu mir kommen mit dem Zettel auf welchem die Rechtschreibfehler stehen, damit ich ihn zu einem leckeren Kölsch einladen kann!!!
koelner42
Kabelneuling

Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.