- Anzeige -

Erfahrungen mit Floppy DTV

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

Erfahrungen mit Floppy DTV

Beitragvon Skuby1234 » 21.05.2009, 17:46

Tach zusammen
Hat hier schon irgendjemand mit dieser Karte Erfahrungen gesammelt und wenn ja muss ich Alphacrypt light oder classis benutzen und reicht die UM01-Karte dann dafür?
Schönen Dank im Vorraus
Skuby1234
Kabelneuling

Re: Erfahrungen mit Floppy DTV

Beitragvon Matrix110 » 22.05.2009, 22:59

Alphacrypt benötigst du aufjedenfall.

Mit einer standard UM02 Karte(bei 2. Karte 3,9€ mit Receiver) benötigt man das Alphacrypt Classic.
Mit einer I02 Karte die pro Monat 5€ kostet benötigt man nur das Alphacrypt Light.

Ich würde jedoch zum Alphacrypt Classic raten...falls irgendwas an der Verschlüsselung gemacht wird gibts eh nur nen Update für das Classic Modul(wenn überhaupt), schließlich kann man alle Kunden dazu bringen nen neues Modul kaufen zu müssen und die Schuld auf den Provider schieben...
Matrix110
Glasfaserstrecke

Re: Erfahrungen mit Floppy DTV

Beitragvon boarder-winterman » 26.05.2009, 21:04

Man kann das Light im Notfall aber auch Updaten. Für 40€.
Lösung AC Light + I02 ist die ersten Jahre billiger. Wer weiß, welche Verschlüsselung in 5 Jahren eingesetzt wird?

PS: Floppy DTV ist die beste TV-Karte für Kabel auf dem Markt, absolut zu empfehlen, funktioniert mit jeder Software und ist perfekt supported.
Hat sogar offizielle Windows 7 Beta/RC Treiber :D
PN Support ist maximal eingeschränkt möglich, daher bitte ich darum die entsprechenden Anfragen in die richtigen Foren zu stellen!

Sollten euch Beiträge wie Spam oder gänzlich Offtopic vorkommen, scheut nicht die Benutzung des Melden-Buttons über dem Beitrag!

Bild
boarder-winterman
Moderator

Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.