- Anzeige -

Wo kann mann die neuste Firmware für Digit UM-K1 downloaden?

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

Wo kann mann die neuste Firmware für Digit UM-K1 downloaden?

Beitragvon juliane2006 » 18.05.2009, 22:48

Hallo,

mein Digit UM-K1 hat noch das dolby digital 5.1 output problem, das
mit dem update von 2.34.0.1 auf 2.34.0.2 laut disem Forum behoben wurde.

Mein Receiver hängt leider an einem privaten KabelNetz nachdem man sich entschieden hat sich von UM zu trennen, um die kosten zu senken,
nun habe ich leider das unglückliche Problem, das ich das Update eben nicht erhalten kann.

Ich habe schon einige Mails an Technisat und UM verschickt und darum gebeten mir doch das update file zu schicken, keine Reaktion
weder bei Technisat noch bei Unitymedia (bei Um wars ja zu erwarten).

Ein Telefonat mit einem Technisat Techniker hat mir echt die Tränen in die Augengetrieben zum einen davon das ich mein Geld am telefon verschwendet habe,
zum anderen, weil der Techniker doch in der Tat behauptet es gäbe kein update dieser Art.

Hat vieleich einer von Euch zufällig die firmware aus dem receiver extrahiert und kann sie mir zukommen lassen? Oder evtl. eine download location nennen wäre toll wenn
mir jemand endlich helfen könnte.

Danke

Euch
juliane2006
Kabelneuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 18.05.2009, 22:39

Re: Wo kann mann die neuste Firmware für Digit UM-K1 downloaden?

Beitragvon Zwergilein » 19.05.2009, 11:02

häng den receiver ans kabelnetz von UM und das update, sofern vorhanden, kommt von allein. meines wissens nach gibt es keine firmware zum download für die UM receiver.
Zwergilein
Übergabepunkt
 
Beiträge: 277
Registriert: 06.08.2008, 19:41


Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste