- Anzeige -

Hilfe an einen Unwissenden

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

Hilfe an einen Unwissenden

Beitragvon vh2001 » 14.05.2009, 14:04

Ich habe einen digitale Kabelanschluss bei UM (Basic) und derzeit noch das BL Paket von "Arena".
Nun habe ich mir zum einen neuen Fernseher mit integriertem DVB-C Tuner(Samsung LE37 B650) zugelegt und werde mir ab August das BL Paket von Premiere direkt besorgen.

Kann mir jemand hier sagen welches CAM Modul ich mir beschaffen muss damit jetzt die verschlüsselten Inhalte des Basic Paketes ohne die derzeitige D-Box sehen kann und ab August dann auch die das BL Paket von Premiere sehen kann.

Danke im Voraus für eure Hilfe
vh2001
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 14.05.2009, 13:52

Re: Hilfe an einen Unwissenden

Beitragvon Radiot » 14.05.2009, 20:40

Hi,
was bezeichnest du als D-Box?
Nokia D-Box1, Nokia, Sagem D-Box2, den UM-Receiver?
Andere Frage welche Karte hast du?

Gibt verschiedene Module für verschiedene Karten,
Preisunterschied ist da auch vorhanden...

Gruss.
Radio- Fernsehtechniker
Benutzeravatar
Radiot
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2254
Registriert: 21.11.2008, 20:45


Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 8 Gäste