- Anzeige -

Sony KDL37 mit DVB-C

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

Sony KDL37 mit DVB-C

Beitragvon Markus-R » 12.05.2009, 14:22


Hallo Gemeinde, hätte an Euch da draussen etwas zum diskutieren.
Ich bin im 3Play-Abo seit 4 Wochen und habe mir den SONY LCD KDL37V5500E gekauft.
Er hat u.a. einen DVB-C Receiver drin, er liefert perfekte Bilder, leider nicht alle Sender, die grossen Privaten fehlen.
Der gelieferte Receiver von Unitymedia liefert über die Smartcard zwar alle Sender aber die Qualität ist nicht so gut wie beim DVB-C des TVs.
Ist der Receiver Schrott???
DEr TV hängt an der Multimediadose inkl. Highend Antennenkabel.
Viele Dank im voraus für Eure Hilfe.
Markus-R
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 12.05.2009, 13:39

Re: Sony KDL37 mit DVB-C

Beitragvon Moses » 12.05.2009, 18:20

Werden die Sender überhaupt nicht gefunden? Oder hast du nur kein Bild, wenn du drauf zappst?

Ist dir die Smartkarte im Receiver aufgefallen? Wie bringst du die in den TV? :)
Moses
Moderator
 
Beiträge: 7262
Registriert: 06.03.2007, 16:49
Wohnort: Bonn

Re: Sony KDL37 mit DVB-C

Beitragvon Motorhead » 15.06.2009, 11:44

Du brauchst ein CAM-Modul für Deinen TV, da steckst Du dann die Smartcard rein
Motorhead
Kabelneuling
 
Beiträge: 9
Registriert: 08.02.2008, 10:51


Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste