- Anzeige -

DVD am DCB P850G

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

DVD am DCB P850G

Beitragvon oli » 11.05.2009, 09:00

Hallo,

wahrscheinlich simpel, aber irgendwie erscheine ich zur Zeit zu doof dazu :confused:

Ich habe den Festplattenrecorder per Scart mit dem Fernseher verbunden, läuft prima. Jetzt dachte ich, ich verbinde den DVD-Spieler per Scart mit dem zweiten Anschluß des Festplattenrecorders. Was ich nicht verstehe: was muß ich einstellen/auswählen/drücken um das DVD Signal (über den Festplattenrecorder) zum Fernseher zu bekommen??? (Genau dafür ist doch der zweite Scartanschluß, oder?)

Gruß,
Oli
oli
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 11.05.2009, 08:51

Re: DVD am DCB P850G

Beitragvon Udo-Andreas » 11.05.2009, 11:26

Nein. Der zweite Scart-Anschluß kann mit einem Video- oder DVD-Rekorder verbunden werden, so das man mit diesen Geräten das am Samsung eingestellte Programm aufnehmen oder auf der Festplatte des Samsung befindliche Aufnahmen auf diese überspielen kann.
Udo-Andreas
Übergabepunkt
 
Beiträge: 360
Registriert: 28.12.2008, 12:37
Wohnort: Duisburg-Beeck

Re: DVD am DCB P850G

Beitragvon oli » 11.05.2009, 11:57

Aha! Danke.
oli
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 11.05.2009, 08:51


Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste