- Anzeige -

Smartcart + Jugendschutz-Pin

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

Smartcart + Jugendschutz-Pin

Beitragvon KlaPeSa » 08.05.2009, 19:51

Einen schönen guten Abend an alle !

Ich hab da mal eine Frage :

Und zwar habe ich eine alte Smartcart von MEDIAVISION. Habe aber leider den Jugendschutz-Pin nicht mehr. Gibt es denn eine möglichkeit die Karte auszulesen um dann an den Pin zu gelangen ???
Für Euren Rat oder Tip bin ich dankbar.

MfG KlaPeSa
Benutzeravatar
KlaPeSa
Kabelneuling
 
Beiträge: 31
Registriert: 27.04.2009, 12:45
Wohnort: Frankenberg / Eder ( HESSEN )

Re: Smartcart + Jugendschutz-Pin

Beitragvon Vollmilchtrinker » 09.05.2009, 08:05

Guten Morgen.

MEDIAVISION? Diesen Verein gibt es doch schon seit Jahren nicht mehr. Was willst Du da noch mit einem Jugendschutzpin?
Gruß vom Vollmitri (Vollmichtrinker) alias Ganter Ingo™

Echte ISDN-Telefonie mit der Telekom - VDSL 50 mit der Telekom - Mediareceiver 303 - UM Digital Highlights mit Festplattenreceiver Echostar HD 601 - FritzBox 7390 - Sipgate, Blue Sip, Axxesso, alle Prepaid, so nebenbei
Benutzeravatar
Vollmilchtrinker
Kabelexperte
 
Beiträge: 136
Registriert: 16.11.2008, 09:31
Wohnort: Münster / Westfalen - Mauritzviertel

Re: Smartcart + Jugendschutz-Pin

Beitragvon BlueTiger1981 » 09.05.2009, 15:27

einfach bei UM anrufen smartcartnummer durchgeben die helfen dir da weiter.... :zwinker:
Unitymedia Medienberater aus Leidenschaft
BlueTiger1981
Kabelneuling
 
Beiträge: 7
Registriert: 09.05.2009, 14:55
Wohnort: Essen


Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste