- Anzeige -

Festplattenrecorder

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

Festplattenrecorder

Beitragvon albundy » 08.05.2009, 15:12

Hallo,kann mir jemand helfen?Wie schliesse ich meine Heimkinoanlage an meinen Festplattenrecorder von Unitymedia an?Über Chinch habe ich schon probiert,klappt nicht.Würde mich über hilfe sehr freuen.Wäre schön wenn es auf Deutsch erklärt werden würde.Habe nicht so viel Ahnung von solchen dingen.Gruss. :zerstör:
albundy
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 08.05.2009, 15:01

Re: Festplattenrecorder

Beitragvon ChiefBroady » 08.05.2009, 15:34

Wie, geht nicht?

Kabel ok? Richtiger Anschluss gewählt?

Ich hab einen Scart-Adapter aus dem Extra Chinch-Anschlüsse für Ton rausgehen, ich glaube der Samsung Rekorder hatte sonst garkeinen Chinch-Anschluss für den Ton.
Sigantur? Ich? - Nee, so ne Schweinerrei mach ich net.
ChiefBroady
Kabelexperte
 
Beiträge: 112
Registriert: 04.06.2007, 08:06
Wohnort: Darmstadt


Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste