- Anzeige -

DVD Recorden an CI Modul?

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

DVD Recorden an CI Modul?

Beitragvon rrwolff » 07.05.2009, 17:11

Hallo,
hab dann da auch mal ne Frage :zwinker:
Ich habe mir den Samsung LE32B650 gekauft, und überlege jetzt mir ein CI Modul zu kaufen damit der "schöne" Receiver endlich verschwinden kann.
Jetzt hat mir der "Fachverkäufer" bei Mediamarkt gesagt mit nem eingebauten Modul könnte ich meinen DVD Recorder nicht mehr verwenden weil das digitale Signal über das eingebaute Modul direkt an den Bildschirm weitergegeben wird und keine Aufnahme mehr möglich ist.
Kann mir jemand sagen ob das stimmt?
Wenn ja spare ich mir lieber die 100 Euro und lass den schönen Receiver weiter mit laufen.
Danke schon mal :smile:
rrwolff
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 07.05.2009, 16:59

Re: DVD Recorden an CI Modul?

Beitragvon std » 07.05.2009, 17:20

Hi

ob dein TV das Tunerbild auch am Scartausgang ausgibt weiß ich nicht. Was sagt die Bedienungsanleitung. Aber spätestens wenn du den TV ausschaltest dürfte es wohl vorbei sein
std
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1306
Registriert: 07.10.2007, 17:06

Re: DVD Recorden an CI Modul?

Beitragvon rrwolff » 07.05.2009, 18:20

Da finde ich nix drin.
Bleibt wohl nur der Versuch.
Bei Amazon kann man das Modul je wenistens wieder umtauschen wenn es nicht klappt :zwinker:
rrwolff
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 07.05.2009, 16:59

Re: DVD Recorden an CI Modul?

Beitragvon Moses » 07.05.2009, 20:03

Kannst den DVD Rekorder ja weiter für analog verwenden. ;)
Oder du verwendest den Receiver weiter für den DVD Rekorder und stöpselst die Karte immer um (oder bestellst eine zweite).
Moses
Moderator
 
Beiträge: 7262
Registriert: 06.03.2007, 16:49
Wohnort: Bonn


Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste