- Anzeige -

Nochmal Karte: Von I02 zu I12

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

Nochmal Karte: Von I02 zu I12

Beitragvon Y.oda » 07.05.2009, 10:01

Hallo nochmal,

da meine Karte, ab und an, Aussetzer hatte wollte man mir die Karte 1:1 tauschen !

Jetzt bekomme ich die Info, dass ich eine I12 Karte bekomme. Wenn ich hier in den Karten FAQ lese verstehe ich es so, dass die Karte zu 100 % identisch sind ...

Könnt Ihr das bitte nochmal bestätigen, ist das tatsächlich so ? Hat diese Karte auch keinen negativen Haken ?

Sollte irgendein Manko aufreten würde ich die Karte postwendend zurücksenden ...

Freundliche Grüße
Y.oda
Y.oda
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 51
Registriert: 05.05.2009, 14:10

Re: Nochmal Karte: Von I02 zu I12

Beitragvon gordon » 07.05.2009, 10:24

Y.oda hat geschrieben:Sollte irgendein Manko aufreten würde ich die Karte postwendend zurücksenden ...

ja, dann tu das halt... aber es ist die Nachfolgekarte und sollte genau so funktionieren.
gordon
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2417
Registriert: 30.07.2008, 10:09

Re: Nochmal Karte: Von I02 zu I12

Beitragvon Y.oda » 07.05.2009, 11:05

Hallo gordon,

mit Manko meinte ich, wenn sie nicht 100% der I02 entsprechen würde !

Wenn sie 100 % identisch ist, ist es ja ok ...

Vielen Dank ! :smile:

Freundliche Grüße
Y.oda
Y.oda
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 51
Registriert: 05.05.2009, 14:10


Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 17 Gäste