- Anzeige -

Samsung DCB-P850G welche Antennendose?

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

Samsung DCB-P850G welche Antennendose?

Beitragvon scooter007 » 29.04.2009, 19:51

hi leutz :D

ich habe jetzt einen neuen Samsung DCB-P850G und habe folgendes problem....
kann es sein das der samsung empfindlicher ist mit der Signalstärke? und zwar hab ich eine stärke von 50-60% hinundwieder alle paar sec. bricht sie zusammen auf 0% nicht bei allen Sendern und geht dann wieder hoch auf zb 55% die qualli bleibt konstant???? so bei 70-80% nur die signalstärke bricht zusammen :gsicht:

bei meinem alten tt-micro passiert das nicht :wand:
kennt einer das Phänomen... ich habe jetzt eine neue dose astro gut 123 gekauft wird auch nicht besser....
woran kann das liegen schon alles probiert neues kabel, kurzes kabel etc.... wie gesagt nur der Samsung hat die probleme wenn ich den alten dranstöpsle ohne probleme oder ist das gerät defekt????
scooter007
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 08.04.2009, 18:38

Re: Samsung DCB-P850G welche Antennendose?

Beitragvon Moses » 29.04.2009, 19:58

Die Signalstärkeanzeigen von TechnoTrend und Samsung können nicht verglichen werden. 60-70% Signalstärke sind für Samsung sehr gute Werte, TechnoTrend zeigt bei gleichem Signal nur 100% an. :)

Hast du denn auch Bildprobleme? Oder geht's dir nur um die Anzeige?
Moses
Moderator
 
Beiträge: 7262
Registriert: 06.03.2007, 16:49
Wohnort: Bonn

Re: Samsung DCB-P850G welche Antennendose?

Beitragvon scooter007 » 29.04.2009, 20:20

jooo bildprobleme hab ich auch pixelfehler rucken und zucken :zerstör:
deshalb hab ich ja mal die signalstärke beobachtet......
hab das gerät auch schon zickmal auf werkeinstellungen gesetzt 1000000 neuen sendersuchlauf etc.....
wie gesagt nicht bei allen sendern aber auch mal unterschiedlich....
besonders momentan auf dem 1 ARD und vox
was mich auch wunder unter menu 'netzwerk' steht da ID=9999 bei meinem tt-micro stand da was anders
scooter007
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 08.04.2009, 18:38


Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste