- Anzeige -

UM02 Alphacrypt

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

UM02 Alphacrypt

Beitragvon devin » 21.04.2009, 14:15

Hallo

momentan bin ich echt am verzweifeln.Habe jetzt auch Kabel Digital von Unitymedia.Da ich allerdings nicht den Reciever von denen benutzen wollte habe ich mir einen anderen gekauft.

Reciever:Vantage HD 7100 C Firmware 2.46
Smartcard:UM 02
CI-Module:Alphacrypt Classic V3.18

So wie ich das nach stundenlanger suche im Internet verstanden habe sollte das funktionieren.Aber natürlich geht es nicht.

Habe keine Ahnung wo das Problem liegt. :wand:

Hoffe ihr könnt mir helfen :smile:

Edit:Oh man jetzt wird die Smartcard erkannt.Man muss auch erstmal wissen das die Smartcard nicht wie in jedem anderen Reciever mit dem Chip nach unten sondern im Alphacrypt mit dem Chip nach oben gesteckt werden muss.Also ganz klar mein blöder Fehler.

Werde jetzt mal warten ob er auch die abbonierten Sender freischaltet.Falls nicht melde ich mich nochmal.
devin
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 21.04.2009, 13:57

Re: UM02 Alphacrypt

Beitragvon Moses » 21.04.2009, 20:13

:)
Moses
Moderator
 
Beiträge: 7262
Registriert: 06.03.2007, 16:49
Wohnort: Bonn


Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste