- Anzeige -

stockendes Bild bei Samsung DCB B 360G

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

stockendes Bild bei Samsung DCB B 360G

Beitragvon AS60 » 20.04.2009, 11:03

Hallo
Habe den o.g. Receiver von UM und stelle fest, dass das Bild in unregelmäßigen Abständen stockt, bzw. verzögert. Woran kann das liegen?
Signalstärke liegt laut Menue liegt bei 63%, Signalqualität bei 84%


Gruß Andreas
AS60
Kabelneuling
 
Beiträge: 13
Registriert: 18.02.2009, 22:19

Re: stockendes Bild bei Samsung DCB B 360G

Beitragvon koelner42 » 26.04.2009, 00:41

hallo hatte das gleiche problem bei mir hat es geholfen das koaxialkabel welches von der dose zum reciever geht zu auszutauschen danach funtzen alle sender wieder einwandfrei. ansonsten sie mal hier viewtopic.php?f=10&t=4859 da wird das problem mit anderen lösungen beschrieben. Hoffe es hilft dir weiter
Gruß Peter
Sollte hier jemand Rechtschreibfehler finden, so notiere er sie sich bitte auf einen Zettel und stecke sich selbigen an den Hut. Sollte ich dieser Person mit dem Zettel an dem Hut in einer Kneipe begegnen, so möge diese Person doch bitte zu mir kommen mit dem Zettel auf welchem die Rechtschreibfehler stehen, damit ich ihn zu einem leckeren Kölsch einladen kann!!!
koelner42
Kabelneuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 07.12.2008, 17:50
Wohnort: 50354 Hürth Efferen


Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste