- Anzeige -

Samsung DCB-P850G schlechtes Bild/Empfang??

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

Samsung DCB-P850G schlechtes Bild/Empfang??

Beitragvon scooter007 » 08.04.2009, 20:31

Hallöle

zu meinem problem ....
also ich hatte früher den billig Receiver TT-Micro xyz in meinem Paket und damit keine Probleme
Signalstärke 70% qalli. auch so 80% jetzt habe ich mir den neuen samsung geholt wegen dem schnikschnack ;) und habe damit Probleme von wegen Blockgrafik... ruckelnzuckeln.... die Signalstärke liegt bei ca 50-60% Signalqualli bei 70-80% ok das ist wohl normal bei dem reciever was ich hier so gelesen habe....
je nachdem auf welchem sender ich bin schlechter Empfang habe schon 1000x neuen Sendersuchlauf gemacht manchmal besser manchmal schlechter....
was mich so wundert wenn ich auf einem sender bin und dann unter Service Netzwerkinformation gehe schwankt die Signalstärke mal zu 0% und wieder hoch auf 55% als ob immer einer das Antennenkabel kappt... die BR-E schwankt auch so von unter 100 bis über 1000 wenn ich den alten reciever dranhänge wieder alles wunderbar???????

was kann das sein.... habe mir jetzt mal ne neue Antennendose bestellt astro gut 123 und qualli Antennenkabel mit Ferritkern blabalbal....
scooter007
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 08.04.2009, 18:38

Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 13 Gäste