- Anzeige -

Samsung DCB

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

Samsung DCB

Beitragvon racer1601 » 03.04.2009, 21:47

Hallo

ich habe seit ein paar Tagen einen dieser Festplatten Recorder von UM. Leider ist es nicht das was mir versprochen wurde. Aber dazu später!

Kann mir von euch jemand sagen welches Video-Format ich auf meinen USB-Stick laden muss um es auf den Recorder zu Kopieren? Aber wichtiger wäre noch wie stelle ich es an, das er überhaupt Video-Dateinen zulässt.

Zum Recorder: Als ich den Bestellt habe habe ich mir das Teil erklären lassen und dann meine Fragen gestellt wie:

Kann ich den in mein Netzwerk einbinden um Dateien auf den Recorder zu verschieben? Antwort Ja der hat ja einen Netzwerkanschluß.
Dasweitern habe ich gefragt ob das auch über den USB Slot geht da war die Antwort ebenfalls Ja.

Mitlerweile weis ich ja das der Netwerk Port deaktiviert wurde. Gibt es zufällig ein Firmware Update um das zu umgehen? Der Recorder wir ja wohl auch in anderen Ländern eingesetzt, hat da schon mal jemand was von gehört? Oder wäre es besser zu einem anderem Gerät zu wechseln in dem ich die Karten von UM verwenden kann und der voll Netzwerktauglich ist. Wenn ja was könnt ihr mir empfehlen?

Gruß Alex
racer1601
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 01.04.2009, 21:20

Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste