- Anzeige -

SAMSUNG DCB-P850G im KabelDeutschland-Netz?

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

SAMSUNG DCB-P850G im KabelDeutschland-Netz?

Beitragvon kappa-limited » 18.03.2009, 14:37

Hallo zusammen,

da es ja den SAMSUNG DCB-P850G jetzt auch bei Ebay zum Kaufen gibt und ich mit dem Gerät im UnityMedia-Kabelnetz gute Erfahrungen gemacht habe, stellt sich bei mir die Frage, ob das Gerät auch etwas für meine Schwiegereltern wäre.

Nur wohne Sie in Oldenburg und sind dort im KabelDeutschland-Netz.

Meine Frage ist, ob der SAMSUNG DCB-P850G mit einer KabelDeutschland Smartcard laufen würde?

Da ich mich zwar mit den hier in NRW (UnityMedia/ISH) benutzten Smartcards auskenne, aber nicht genau informiert bin, wie das bei KabelDeutschland (Nord-Deutschlan) aussieht, bräuchte ich da eure Erfahrungen bzgl der Unterschiede bei Smartcards von UnityMedia und KabelDeutschland.

Vielleicht kann mir jemand bei der Thematik weiterhelfen.

So long, Ralf
kappa-limited
Kabelneuling
 
Beiträge: 40
Registriert: 21.08.2008, 08:32
Wohnort: Dortmund

Re: SAMSUNG DCB-P850G im KabelDeutschland-Netz?

Beitragvon gordon » 18.03.2009, 14:48

KDG hat doch dieses "Home +"-Paket:
incl. PVR
gordon
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2417
Registriert: 30.07.2008, 10:09


Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste