- Anzeige -

Alphacrypt FireDTV und UnityMedia

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

Alphacrypt FireDTV und UnityMedia

Beitragvon flow » 13.03.2009, 21:02

Hallo,
ich habe seit kurzem eine FireDTV TV Karte und ein AlphaCrypt Modul mit einer I02 UM Karte.
Ich nutze als TV Software MediaPortal. Mein OS ist Win XP.

Leider kann ich nur die öffentlich rechtlichen Sender empfangen. Bei den privaten wird mir immer gesagt, dass sie verschlüsselt sind.


Mitlerweile habe ich auf Windows Vista gewechselt um zu testen, ob es dort geht. Dort bin ich gerade erst bei einem Sendersuchlauf...


Auffällig ist auch dass sich alle Nase lang dieses FireDTV CI Menu öffnet und sagt "CI detached". Vor der Installation von MediaPortal auf Windows Vista hat der PC sogar gesagt, dass es kein CI gäbe...


Kann mir jmd helfen?
flow
Kabelneuling
 
Beiträge: 17
Registriert: 07.06.2008, 23:02

Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste