- Anzeige -

TV Plus auf 2 Smartcards

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

TV Plus auf 2 Smartcards

Beitragvon mattezzz » 06.03.2009, 18:32

Hallo Zusammen,

ich habe über die Suchfunktion leider nichts passendes gefunden. Ich habe folgendes Problem:
Ich habe 2 Receiver hier mit je einer Smartcard. Die eine Smartcard ist von dem 3play Vertrag und die zweite habe ich bekommen vom Kabelanschluss. Nun ist ja bei dem digitalem Kabelanschluss ein 3 Monate Abo für TV Plus dabei. Tv Basic funktioniert auch ohne Probleme auf beiden Karten aber Tv Plus funktioniert leider nur mit einer Smartcard. Ist es möglich beide Smartcards für TV Plus frei zu schalten?

Liebe Grüße
mattezzz
Kabelneuling
 
Beiträge: 7
Registriert: 24.02.2009, 19:19

Re: TV Plus auf 2 Smartcards

Beitragvon Udo-Andreas » 06.03.2009, 23:40

Nein. Bei der 3play Smartcard wäre digital TV Plus eine Erweiterung des Vertrages und würde extra kosten.
Udo-Andreas
Übergabepunkt
 
Beiträge: 360
Registriert: 28.12.2008, 12:37
Wohnort: Duisburg-Beeck

Re: TV Plus auf 2 Smartcards

Beitragvon mattezzz » 06.03.2009, 23:54

ok aber ich geh dann man davon aus, dass ich dann weiterhin die beiden Smartcards normal nutzen kann und tv plus eben nur im wohnzimmer :)
mattezzz
Kabelneuling
 
Beiträge: 7
Registriert: 24.02.2009, 19:19

Re: TV Plus auf 2 Smartcards

Beitragvon Grothesk » 07.03.2009, 13:28

So ist es.
Aber nicht vergessen, das Abo rechtzeitig zu kündigen, sollte kein Interesse am Plus-Paket bestehen.
Grothesk
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4830
Registriert: 13.01.2008, 17:00
Wohnort: Köln-Bayenthal


Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste