- Anzeige -

DBox1 für ARD, ZDF & Co. ausreichend?

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

DBox1 für ARD, ZDF & Co. ausreichend?

Beitragvon 123 » 03.03.2009, 12:14

Hallo,

ich benötige einen preiswerten Receiver zum digitalen Empfang der Öffentlich-Rechtlichen Sender im Kabelnetz von Unitymedia.

Kann ich hierfür die DBox1 nutzen? Es geht wirklich nur um den Digital-Empfang von ARD, ZDF und den "Dritten".

Danke für Eure Antworten
MfG
123
123
Kabelneuling
 
Beiträge: 34
Registriert: 12.10.2008, 08:55

Re: DBox1 für ARD, ZDF & Co. ausreichend?

Beitragvon gibsonES335 » 03.03.2009, 18:47

Hi,
ich gehe davon aus, dass du die Box einsetzen kannst. Mit dem Uraltreceiver Telestar Diginova, den ich ohne Karte einsetze, funktioniert es jedenfalls. Auch der ist in der Bucht günstig zu erhalten. Aktuell 10,50 € bei noch knapper Stunde Laufzeit.
Cheers,
Herman
Toshiba 46SL863G
TechniSat DIGIT HD8-C Alphacrypt Classic 3.18
Sky Film Fußball BuLi HD
Benutzeravatar
gibsonES335
Kabelexperte
 
Beiträge: 180
Registriert: 14.01.2009, 18:59


Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MSNbot Media und 10 Gäste