- Anzeige -

Samsung HDD rekorder

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

Samsung HDD rekorder

Beitragvon moonshine27 » 02.03.2009, 15:11

Hi ich hab mal ne kleine nachfrage ich habe mir letztes jahr den Samsung hdd Rekorder(Typ weiss ich nicht genau aber ich denke mir mal jeder weiss wenn ich meine gibt ja nur einen) von Unity gekauft!
Gibs da ne möglichkeit ein update zumachen oder gibs dafür überhaupt schon eins?
Kann es seihn das ich es dafür über netzwerk anschliessen muss?

hat jemand ein tip für mich?
THX
moonshine27
Kabelneuling
 
Beiträge: 7
Registriert: 18.02.2009, 17:43

Re: Samsung HDD rekorder

Beitragvon Moses » 02.03.2009, 23:29

Das Update macht der Receiver über's Kabelnetz. Die Netzwerk-Buchse hat keine Funktion.
Moses
Moderator
 
Beiträge: 7262
Registriert: 06.03.2007, 16:49
Wohnort: Bonn

Re: Samsung HDD rekorder

Beitragvon moonshine27 » 04.03.2009, 21:58

Haben die irgendwann mal überhaupt ein update gemacht ich habe auch einen Schwarzen TT micro und einen samsung reciver und keines von den Reciver hat jemals ein update gemacht!Das kann doch nicht sein! :wand:
moonshine27
Kabelneuling
 
Beiträge: 7
Registriert: 18.02.2009, 17:43

Re: Samsung HDD rekorder

Beitragvon Moses » 04.03.2009, 22:29

Der TT C254 und C264 haben schon öfter ein Software Update gemacht und auch der Samsung DCB360 hat schon öfter Software Updates gemacht.

Ich frag mich auch, woher du weißt, dass ein Software Update deine möglichen Probleme (die du nicht erwähnst ;)) lösen soll?
Moses
Moderator
 
Beiträge: 7262
Registriert: 06.03.2007, 16:49
Wohnort: Bonn

Re: Samsung HDD rekorder

Beitragvon moonshine27 » 05.03.2009, 12:36

Ich habe soweit keine probleme das intressierte mich nur halt! lol :brüll:
moonshine27
Kabelneuling
 
Beiträge: 7
Registriert: 18.02.2009, 17:43


Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste