- Anzeige -

Suche Receiver für Unity

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

Suche Receiver für Unity

Beitragvon Erbse » 23.02.2009, 21:39

Hallo und einen gruß in die Runde,

ich bin auf der Suce nach einen neuen geeigneten receiver und komm net so recht weiter.
Nachdem meinen Technotrend in die Ecke gehauen hab ersetzte ich diesen durch den Vantage X211CCi mit Alphy Modul
War schon um einiges besser als der Technotrend.
Zwischenzeitlich hatte ich noch nen Humax PR-HD1000C - den ich aber in de Ecke stellen musste da dass Bild im schwarz ersoffen ist. In dunklen Szenen konnte man nicht mehr viel erkennen.
Gibt es bessere Geräte als den Vantage 211CCi ? Gibt es von Humax einen der nicht im schwarz ersäuft? Die Bedienung und das Display fand ich schon nicht schlecht.Auch das der Humax nen Leseschacht und zusätzlich CI Schächte hat. HD muss es ja nich sein da ja bei Unity nicht kommt.
Hoffe finde hier Hilfe.

Schon mal danke :super:
Erbse
Kabelneuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 14.02.2009, 00:02

Re: Suche Receiver für Unity

Beitragvon Erbse » 25.02.2009, 21:55

Kann mir wirklich niemand helfen? Kann ich ja nicht so recht gleuben
Erbse
Kabelneuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 14.02.2009, 00:02


Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste