- Anzeige -

UM Karten

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

UM Karten

Beitragvon marcod » 21.02.2009, 09:50

Hallo habe mir zu meinem Philips 37 " TV den Philips DCR 5000 mit HDMI Ausgang dazu gekauft damit ich bei UM auch ein gutes Bild habe , als am Freitag die Box gekommen ist habe ich nach dem Sendersuchlauf fest gestellt das nur ARD,ZDF,3 SAT usw laufen und die Box sagt Karte einschieben .
Nachdem ich mit UM Telefoniert habe und meine UM02 Karte jezt gegen eine i02 ausgetauscht wird sollte es dann funktionieren , nun meine frage wie lange braucht UM bis sie mir die i02 zu schicken ?
marcod
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 31.12.2008, 14:30
Wohnort: Buseck

Re: UM Karten

Beitragvon opa38 » 21.02.2009, 23:03

Wie lange die Karte unterwegs ist , sollte doch Schnuppe sein. Viel schlimmer ist nun, das Dein Konto mit monatl. 5€ zusätzlich belastet wird..... :kafffee:
Sky+ 2TB incl. Anityme
Technisat Multytenne Twin
Ish 2play 32Mbit
Sky HD+3D incl. sämtlicher HD Sender
Benutzeravatar
opa38
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1368
Registriert: 18.04.2006, 21:36
Wohnort: Düsseldorf (in der längsten Theke der Welt)

Re: UM Karten

Beitragvon Erbse » 23.02.2009, 21:50

Um ein gutes Bld zu haben wäre bestimmt kein Philips nötig gewesen mit HDMI.
HDMI bedeutet nicht autoatisch besseres Bild als über Scart. Außerdem ist der Philps ein HDTV Gerät. Nur weerden meines erachtens keine HD Sender von Unity eingespeist.Außerdem schneidet der Philips in sämtlichen Foren als schlecht ab. z.B. wegen der unsinnigen PIN Abfrage die andauernd macht.
Dazu kommt dann auch noch die Tatsache die opa angesprochen hat mit den 5 Eus monatlich. und die für den Philips. Wenn Du das mal nicht bald bereust
Erbse
Kabelneuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 14.02.2009, 00:02


Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste