USB 2.0 Anschluss
Der perfekte Datentransfer für Bild- und Musikdateien für Ihre Festplatte. Archivieren, Bilder anschauen und Musik hören – ab sofort auf Ihrem Fernseher.
Edea hat geschrieben:[...]Hier im Forum hab ich gelesen, dass der USB-Anschluß lediglich das hin und herschieben von jpgs und mp3s unterstützt.
Edea hat geschrieben:Aber warum macht Unitymedia Werbung damit, das es auch für Filmdateien gilt
Edea hat geschrieben:in der Bedienugsanleitung steht auf Seite 45 auch, dass es gehen soll. Eigentlich ahbe ich mir erhofft, dass ich einen aufgenommenen Film via USB auf meinen PC spielen kann um mir daraus eine DVD zu brennen, was auch rechtlich kein Problem darstellen sollte, denn sonst wären ja sämtliche DVD-Rekorder verboten.
Edea hat geschrieben:Aber warum macht Unitymedia Werbung damit, das es auch für Filmdateien gilt und in der Bedienugsanleitung steht auf Seite 45 auch, dass es gehen soll.
Edea hat geschrieben:Ach so:
@ d3000fan: Mein Lüfter schaltet sich komplett aus!

Edea hat geschrieben:...., da stehts auf Seite 47 und da ist es eindeutig dem 'Punkt TV-Aufnahmen zugeordnet.
Udo-Andreas hat geschrieben:Edea hat geschrieben:...., da stehts auf Seite 47 und da ist es eindeutig dem 'Punkt TV-Aufnahmen zugeordnet.
Das ist einfach schlampige Übersetzung und Erstellung einer Gebrauchsanleitung. Samsung hält sich da im übrigen bedeckt. Die haben mit diesem Gerät supportmäßig nichts zu tun, da sie diese Version exclusiv für UM hergestellt haben. Samsung wird auch keine "freie Version" in Deutschland vermarkten.
Die Aufzeichnung kann nur auf der Festplatte verschoben werden. Die einzige Möglichkeit Aufnahmen zu überspielen geht mit Scart. Das ist zwar sehr aufwändig, weil in Realtime, aber das Ergebnis ist noch okay.

Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI-Module, Smartcard usw.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste