- Anzeige -

Digital-Receiver

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

Digital-Receiver

Beitragvon Janni66 » 13.02.2009, 21:47

Ich habe mir im Januar einen LCD-Fernseher mit integriertem DVB-C gekauft. Brauch ich den Digital-Receiver von Unitymedia wegen der Smartcart trotzdem oder gibt es da andere Möglichkeiten.

LG
Janni
Janni66
Kabelneuling
 
Beiträge: 7
Registriert: 27.01.2008, 16:18

Re: Digital-Receiver

Beitragvon Moses » 15.02.2009, 03:40

Ist das so schwer, sich im Forum ein wenig umzugucken? *grübel* Da reicht schon ein Blick in meine Signatur bzw. die diversen an gut sichtbaren Stellen festgepinnten Themen und alle Fragen sollten beantwortet werden.

Achja: falsches Forum. ;)
Moses
Moderator
 
Beiträge: 7262
Registriert: 06.03.2007, 16:49
Wohnort: Bonn


Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Yahoo [Bot] und 12 Gäste