- Anzeige -

HUMAX PDR-9700C + UnityMedia um02

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

HUMAX PDR-9700C + UnityMedia um02

Beitragvon KoWaLLe » 10.02.2009, 18:23

Hallo zusammen,

ich habe nun schon mehrere Foren durchforstet, wurde aber mehr verwirrt als schlauer... von daher frag ich jetzt einfach mal...

Aktuelle Konstellation:
Ich habe damals tividiKomplett + arena abgeschlossen, habe den Humax Fox-C (der Receiver, der dabei war) und eine um02-SmartCard dabei.
Mein Vater hat nen Premiere-Abo. Dies ist zu Mitte März gekündigt. Er sich damals nen HUMAX PDR-9700C separat gekauft.

Meine Frage nun:
Kann ich seinen Receiver nun ohne Probleme benutzen? Oder gibts das Schwierigkeiten?
Also den HUMAX PDR-9700C mit meiner UnityMedia bzw. alten tividi-Karte (um02 steht in einer Ecke drauf) ?
Wenn nein, was bräuchte ich um diesen nutzen zu können...
Da ich aus dem Fach-Chinesisch nicht schlau geworden bin, würde ich bitten ggf. so zu antworten, das ich das auch als Laie verstehe... :winken:

Herzlichsten Dank schonmal für Eure Hilfe...

-------------------------------------------------------------------

MfG
KoWaLLe
KoWaLLe
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 10.02.2009, 18:14

Re: HUMAX PDR-9700C + UnityMedia um02

Beitragvon MarcM » 10.02.2009, 18:43

Sollte funktionieren.....

die UM02 ist aber wahrscheinlich eine I02
Was steht rechts hochkant neben dem Barcode ? 1220401I02 ?

Marc
MarcM
Kabelexperte
 
Beiträge: 249
Registriert: 05.07.2006, 13:00
Wohnort: Kassel

Re: HUMAX PDR-9700C + UnityMedia um02

Beitragvon KoWaLLe » 10.02.2009, 19:01

MarcM hat geschrieben:Sollte funktionieren.....

die UM02 ist aber wahrscheinlich eine I02
Was steht rechts hochkant neben dem Barcode ? 1220401I02 ?

Marc


danke - das ist ja schonmal was... und ja ist ne I02 - ist so wie du es sagtest geschrieben, neben dem barcode
KoWaLLe
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 10.02.2009, 18:14


Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste