- Anzeige -

Premiere auf dem Samsung DCB-P850G?

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

Premiere auf dem Samsung DCB-P850G?

Beitragvon 4Helden » 27.01.2009, 14:44

Hallo

Kurze frage.
Werde in 2 Monaten Umziehen in eine Wohnung mit Kabel TV.Hab Aktuell Sat-TV zusammen mit dem Premiere Komplett Packet und dem Humax IPDR 9800 FP Receiver.Hatte vor in der neuen Wohnung UM 3Play zu bestellen zusammen mit dem Samsung DCB-P850G FP Reciever.Hab jetzt hier gelesen das man bei Div. Kabel Receivern sich auch die Premiere Kanäle Freischalten lassen kann.Geht das auch bei dem Samsung.Wäre halt schön das man nur einen Receiver im Regal stehen hat.Vorallem kann man dann trotzdem die Premiere Kanäle Aufnehmen.Da ich nachdem Umzug meinen Humax wieder bei Premiere Abgeben werde.(War halt auch nur geliehen).Oder habt ihr ne gute Alternative zu dem von UM Angebotenen Receiver.Vielleicht einen wo man die Aufgenommenen Sachen auch auf PC Überspielen kann,und evtl. ne größere FP Einbauen kann.

Danke für die Hilfe.

MfG
Daniel
4Helden
erfahrener Kabelkunde

Re: Premiere auf dem Samsung DCB-P850G?

Beitragvon Moses » 27.01.2009, 21:33

Es geht eher um die Smartkarte, als um die Receiver selber... auf der Smartkarte, die du mit dem Samsung Receiver bekommst, kannst du auch Premiere Abos freischalten lassen. Dazu musst du bei Premiere bestellen und dort die Nummer der Smartkarte, die du von UM bekommen hast, angeben. Dann wird das darauf freigeschaltet und die Kanäle funktionieren dann mit dem Receiver genauso wie alle anderen.
Moses
Moderator

Re: Premiere auf dem Samsung DCB-P850G?

Beitragvon 4Helden » 27.01.2009, 23:12

Danke für die hilfe.Da bin ich ja beruhigt ;-)
Gruß
Daniel
____________________________________________________________________________________________________
UM Premium 100 Allstars + HD + HD-Recorder + Sky Welt + Sport + BuLi
4Helden
erfahrener Kabelkunde

Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.