- Anzeige -

Frage zum Samsung B270G

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

Frage zum Samsung B270G

Beitragvon Christopher » 25.01.2009, 20:08

Hallo!

Kann ich die deutschen Untertitel mancher Sender denn irgendwie mit dem Receiver von Samsung nutzen? Kann bisher nur DVB Untertitel nutzen, bei anderen steht Teletext und es wird nichts angezeigt.

http://www.humax-digital.de/products/btci-5900c.asp

Diesen Receiver habe ich auch. Kann ich den irgendwie nutzen? Wo bekomme ich das CI Modul? Würdet ihr diesen dem Samsung Gerät vorziehen?

LG,

Christopher
Christopher
Kabelneuling
 
Beiträge: 7
Registriert: 25.01.2009, 20:03

Re: Frage zum Samsung B270G

Beitragvon Moses » 25.01.2009, 20:41

Ja, mit einem Alphacrypt Classic, kannst du den auch verwenden. Das Modul gibt's z.B. direkt vom Hersteller: https://shop.mascom.de/ViewDetails.php? ... 37fda6127e

Oder aber auch bei Amazon oder dem lokalen Händler für Sat-/Fernseh-technik... MediaMarkt/Saturn würd ich nicht empfehlen, da man dort deutlich mehr zahlt als überall sonst. Selbst wenn man das Porto 3 mal drauf rechnet ist's im Internet normalerweise billiger.
Moses
Moderator
 
Beiträge: 7262
Registriert: 06.03.2007, 16:49
Wohnort: Bonn

Re: Frage zum Samsung B270G

Beitragvon Udo-Andreas » 27.01.2009, 18:50

Das Alphacrypt Classic FW 3.18 hat Saturn, Duisburg, für 95,- Euro verkauft.
Udo-Andreas
Übergabepunkt
 
Beiträge: 360
Registriert: 28.12.2008, 12:37
Wohnort: Duisburg-Beeck


Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste