- Anzeige -

TT Micro 202 + Unitymedia

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

TT Micro 202 + Unitymedia

Beitragvon Sensemann » 24.01.2009, 13:16

Hallo!

Ich habe mal eine Frage zum TT Micro 202 Reciever. Dieser ist ja Premiere geeignet. Laufen da auch die anderen Unitymedia Programme drauf? Habe ein I02 Karte von Premiere bekommen und mir die Programme von der alten Smartcard von Unitymedia mir auf die neue buchen lassen.

Kann der Receiver alle Sender damit entschlüsselnn oder nur Premiere? Habe ich irgendwo mal gelesen.

Danke im voraus für die Hilfe!

Gruß
Sensemann
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 775
Registriert: 17.12.2008, 07:57
Wohnort: irgendwo

Re: TT Micro 202 + Unitymedia

Beitragvon Moses » 24.01.2009, 18:21

Wenn du alle Programme auf die I02 Karte buchen lässt, kann er damit auch alle Programme entschlüsseln.
Moses
Moderator
 
Beiträge: 7262
Registriert: 06.03.2007, 16:49
Wohnort: Bonn


Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste