- Anzeige -

PS2

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

PS2

Beitragvon Laurent83 » 22.01.2009, 00:22

Hallo

Ich habe an meinem Fernseher nur einen Scartkabel und habe da jetzt den Receiver verbunden. Da jetzt den Scartanschluss am Fernseher besetzt ist und ich meine Playstation2 auch mit einem Scartkabel verbunden muss, habe ich diese jetzt in den AV2 des Receivers angeschlossen. Geht das? Und falls ja, welchen Kanal muss ich wählen?

Würde mich auf eine Antwort freuen
Danke im Voraus
Laurent83
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 22.01.2009, 00:15

Re: PS2

Beitragvon Sharliemay » 22.01.2009, 11:40

Das müßte gehen. Das ist dann der gleiche Eingang (oder wie Du sagst, Kanal) am TV.
Falls es nicht geht, kannst Du Dir im Fachhandel ein Teil kaufen,
dass aus einem Scart-Anschluss zwei macht.
Mein Heimkinosystem (Stand: 01/2009) :
passend zum kostenlosen UM-Receiver:
Bildschirm: 12'' ORION SW-Fernseher mit 1 Watt Mono Sound-System.
Zuspieler: Video2000-System über Antenne
Multimediacenter: VC-20 von Commodore
Kabelverbindung: 1 Euro-Flohmarkt Scart-Kabel 0,5 m
Sharliemay
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 74
Registriert: 17.01.2009, 09:59
Wohnort: Mülheim

Re: PS2

Beitragvon Laurent83 » 22.01.2009, 17:51

Geht leider nicht, aber hab eben fest gestellt, dass es ein ganz anderes problem gibt. Hab nämlich die PS2 direkt angeschlossen am Anschluss am Fernseher und fonktioniert auch nicht. Hat also nichts mit dem Receiver zu tun.
Denke hat mit der fernbedienung des Fernsehers zu tun, denn das ist nicht die Original, kann nicht auf AV oder so umschalten.

Danke dir trotzdem für die schnelle Antwort.
Laurent83
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 22.01.2009, 00:15


Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste